Impressum

Autorin dieser Website und für den Inhalt verantwortlich
Astrid Hamberger
Schatzsiedlung 6
4101 Lacken
Tel.: +43 (0)650 2215787
E-Mail: astrid@wegedesherzens.at
Web: www.wegedesherzens.at

Kammerzugehörigkeit: Wirtschaftskammer Urfahr-Umgebung
Gründungsjahr:2016
Gewerbe: Erstellung von Horsokopen und deren Interpretation (Astrologie)
GISA Zahl: 28895923
Gründungsjahr:2002
Gewerberegisternummer: 416/6355
Gewerbe: Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen bzw. energetischen Ausgewogenheit

Ich stelle keine medizinischen Diagnosen und gebe keine Heilversprechen ab.
Meine Arbeit ersetzt nicht den Gang zum Arzt, Psychotherapeuten, Psychologen oder zu sonstigen ärztlichen Hilfestellungen.
Als Diplomkrankenschwester verweise ich immer auch sehr sachdienlich auf mir bekannte und wertgeschätzte Personen!

Produkte & Dienstleistungen
Information und Angebot: Einzelberatung, Coaching

Grundlegende Richtung
Ich biete meinen Klienten Begleitung in verschiedensten Lebenslagen und bediene mich hierbei folgenden Arbeitsspektrums:

* Human Astrologie (psychologische Astrologie)
* Psychosoziale Lebensberatung
* Spirituelle Lebenshilfe
* Biodynamische Körperarbeit

Wichtige Information
Alle hier präsentierten Texte dienen ausschließlich der persönlichen Information. Sie stellen keine Beratung in Gesundheitsfragen dar und können diese auch nicht ersetzen. Suchen Sie daher bei Verdacht auf eine Erkrankung immer unverzüglich einen Arzt auf. Haftungsansprüche gegen die Autorin, welche sich auf Schäden beziehen, die durch die Nutzung der bereitgestellten Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens der Autorin kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle auf dieser Website genannten und verlinkten weiteren Sites sind für ihre Inhalte selbst verantwortlich. Die Autorin distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Sites.

Informationen zum Urheberrecht
Als Autorin bin ich bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken und Texte zu beachten. Sollten sich auf den jeweiligen Seiten dennoch ungekennzeichnete, aber durch fremdes Copyright geschützte Grafiken oder Text befinden, so konnte das Copyright nicht festgestellt werden. Im Falle einer solchen unbeabsichtigten Copyrightverletzung werde ich das entsprechende Objekt nach Benachrichtigung aus meiner Publikation entfernen bzw. mit dem entsprechenden Copyright kenntlich machen.

Webdesign
Hans Peter Samhaber (www.hanspetersamhaber.com)

Fotoquellen
Felix Wesch (www.felixwesch.de)
eigene