Über mich


Astrid Hamberger Geboren am 6. Juni 1969 in Wien
Zwilling, AC Zwilling, Fische Mond

Kindheit und Schulzeit in Linz
In langjähriger, glücklicher und erfüllter Lebensgemeinschaft lebend
Mutter von zwei erwachsenen Kindern

Tabellarischer Lebenslauf: 1969 Geboren in Wien, aufgewachsen in Linz
1987 Matura an der Kreuzschwesternschule Linz
1988-1991 Ausbildung zur Diplomkrankenschwester
1991-1995 Arbeit als OP Schwester im Herz OP, AKH Linz
1999 Jahresgruppe Biodynamische Körperarbeit
2000-2003 3jährige Ausbildung in biodynamischer Körpertherapie nach Gerda Boyesen an der E.S.B.P.E
2001-2005 Arbeit als Diplomkrankenschwester im Pensionistenheim Bad Mühllacken
2004-2006 Referentin in Ganzheitlichem Geburtsvorbereitungskurs
2005-2009 Ausbildung in spiritueller Lebenshilfe
2008-2013 Arbeit als Anästhesieschwester in der Landes Frauen und Kinderklinik Linz
2014 APL Practionier Ausbildung - Angewandte Prinzipien des Lebens - Rüdiger Dahlke Akademie
2015 Abgeschlossene 2 jährige Human Astrologie Ausbildung - Astrologieschule Linz
Laufende Fortbildungen in Astrologie an den Astrologie Schulen Linz, Wien und München
Derzeit in Ausbildung zur diplomierten psychosozialen Lebens - und Sozialberaterin/Logotherapie und Existenzanalyse nach Viktor Frankl über die EALP
Beruflich in Teilzeit als Assistentin in einer Hautarztpraxis tätig
Selbständig zuhause als Beraterin tätig

Interessen: Menschen, Begegnung und Gespräch
Spiritualität
Yoga
Die Natur ist mein Seelenbalsam - Walken, Bergwandern, Hundespaziergänge
Haustiere - Hund und Katzen - und vielleicht mal eine Schildkröte :)
Musik: mit Klassik, Michael Jackson und Reinhard Mey aufgewachsen
früher klassischer Gesang als heller Sopran
heute Alternative Musik, Celtic, Chanson, Classik Rock, und ich liebe Chorgesang über alles! :)
Weiterbildung - ich werde wohl nie damit aufhören

Die Kraft die mich leitet: Ich gehöre keiner Glaubens oder Religionsgemeinschaft an, aber ich bin ein tiefgläubiger Mensch.
Meine große Liebe zu Christus schenkt mir viel Kraft!
Sein Licht spüre ich in meinem Herzen - und seine Liebe trägt mich in all meinem Tun durch die Gezeiten des Lebens!